Angebot

Grundausbildung

Nothelfer-Kurs
Ich freue mich, dich in unserem gemütlich eingerichteten Schulungszentrum an der Friesstrasse 41 in Zürich-Oerlikon zum obligatorischen Erste-Hilfe-Kurs begrüssen zu dürfen. (Zum Lageplan)

Dauer: 10 Stunden

Theorie
Lehrmittel: CD zum Lernen der Theorie für (Kat. B, A und A1) auf PC und MAC.

Preis: Fr. 69.- (Jetzt bestellen)

Verkehrskunde-Unterricht (VKU)
Dieser obligatorischen Unterricht findet ebenfalls in unserem Schulungszentrum an der Friesstrasse 41 in Zürich-Oerlikon statt. (Zum Lageplan)

Dauer: 4 x 2 Stunden.

Fahrausbildung
„come-and-drive“ bietet dir eine Fahrausbildung auf Deutsch oder Italienisch nach neuster Lehrmethodik und steht gleichzeitig für Qualität und Effizienz. (Zu den Preisen)

 

Refresh-Kurs

Dieser ist für Personen gedacht, welche nach einem negativen oder schwierigen Erlebnis auf der Strasse, der Mut fehlt wieder selber ein Auto zu fahren. Die vor vielen Jahren den Führerausweis erworben haben, denen aber die Routine fehlt.

Gemeinsam überwinden wir Ängste und Blockaden oder frischen Kenntnisse auf, wagen uns in die Stadt oder auf die Autobahn und parkieren bis du dich wieder sicher fühlst.

Der Refresh Kurs kann im Fahrschulauto oder im Eigenen absolviert werden.

 

Kontrollfahrt

Die Kontrollfahrt ist in der Praxis ein Instrument zur Klärung der Fahreignung.

Gerne begleitet ich dich auf einer Testfahrt oder während der Ausbildung, damit du die Kontrollfahrt mit Erfolg bestehst.

Die Kontrollfahrt kann im Fahrschulauto oder im Eigenen absolviert werden.

> Beschreibung gemäss Strassenverkehrsamt Zürich

> Ausländischer Führerausweis

 

Taxi-Ausbildung